payoff – All about investment products

Opinion Leaders

Geldpolitik: Echte Wende oder kurzfristige Beruhigung?

18.04.2024 3 Min.
Im vergangenen Dezember nahm der Vorsitzende Jerome Powell auf der letzten Fed-Sitzung des Jahres in seiner Rede eine ausgesprochen akkommodierende…
Opinion Leaders

Keine Lohn-Preis-Spirale in den USA in Aussicht

17.04.2024 3 Min.
Die Verzögerung in der Zinswende erzeugt jedoch über den stärkeren US-Dollar und höhere Zinsen zunehmend Straffungsrisiken.
Alexis Bienvenue, Fondsmanager bei LFDE Opinion Leaders

Britische Lichtblicke

11.04.2024 4 Min.
Das Vereinigte Königreich hat sich schon so manches Mal als überraschend widerstandsfähig erwiesen, nachdem es kurz vor dem Abgrund gestanden…

Unsere Produkte

Über «payoff»

«payoff» bietet News, Research und Events in den Bereichen Strukturierte Produkte, Derivate und ETFs. Dabei ist «payoff» Herausgeberin des Monatsmagazins payoff, betreibt das Finanzportal payoff.ch und veröffentlicht die Finanzpublikationen Schweizer Jahrbuch für Strukturierte Produkte, ETP & Indexing Guide und den Swiss ESG Guide. Zudem organisiert «payoff» die Swiss Derivative Awards. Diese werden seit 2006 jährlich verliehen. Mit den Awards werden innovative Produkte und herausragende Leistungen im Schweizer Markt für Strukturierte Produkte gewürdigt und ausgezeichnet.