Zurück
payoff Trading Desk

BREXIT Live-Update – Grossbritannien verlässt die EU – Finanzmärkte hochvolatil – Premierminister erklärt Rücktritt

23.06.2016 1 Min.
  • Martin Raab

Brexit ist Tatsache. David Cameron kündigt Rücktritt an. AAA-Rating Downgrade des UK für heute Vormittag erwartet. Stand 11:04 Uhr

Diese Nacht wurde kurz – nicht nur im Vereinigten Königreich. Weltweit halten sich auch gegenwärtig vor allem FX-Trader mit Energydrinks und Pizza wach. Und es kommt anders als von vielen erwartet. Der Brexit kommt. Das Resultat ist zwar knapp, rund 51.7% (Hochrechnung), aber halt mehr als die Hälfte stimmen dafür.

Was heisst das nun kurz- und langfristig für die Märkte? Wir werden Sie mit einem Interview mit dem CIO von Kames Capital noch diesen Morgen auf dem Laufenden halten. Vorerst gilt: Finger weg vom Markt, da die Pricings wohl sehr volatil bleiben werden, den ganzen Tag. 

Stay tuned.

Weitere News aus der Rubrik

Unsere Rubriken