Zurück
payoff Trading Desk

«Ich kaufe jetzt» – Tracker auf Schweizer Nebenwerte Basket

12.07.2017 1 Min.
  • Payoff Publisher

Mit dem am 23.09.2016 emittierten ZKB Tracker-Zertifikat Dynamisch auf Schweizer Nebenwerte Basket konnte ein beachtlicher Anlageerfolg erzielt werden.

Die Schweizer Nebenwerte haben in diesem Zeitraum den Markt klar geschlagen. Das Zertifikat lief zudem deutlich besser als der ZKB KMU Index. Basis für den Anlageerfolg war die Auswahl der 25 Nebenwerte, welche aktiv ge- und verkauft werden. Dabei stützen wir uns auf die Anlageempfehlungen der Research Partners in Zürich, eines unabhängigen Anbieters und Experten für Schweizer Nebenwerte. Das Portfolio umfasst aktuell erstklassige Werte aus dem Industriesektor wie beispielsweise Interroll, Technologieunternehmen wie Ascom, Finanz- und Immobilienwerte wie Hypo Lenzburg und Peach Property sowie weitere Perlen aus den Sektoren Bahnen, Medien oder Nahrungsmittel. Trotz gestiegener Bewertungen sind wir überzeugt, dass Schweizer Nebenwerte weiterhin Kurspotenzial haben.

Weitere News aus der Rubrik

Unsere Rubriken