PMMI – Januar 2023
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Serge Nussbaumer
Chefredaktor
Die Market-Making-Qualitäten der Emittenten lagen am 23. Dezember sowohl bei den Hebelprodukten wie auch bei den Anlageprodukten über dem Stand von vor vier Wochen.
Der PMMI gibt einen groben Überblick über die Market-Making-Qualität der verschiedenen Emittenten im Bereich der Strukturierten Produkte. Die unsichere Lage an den Märkten spiegelt sich praktisch eins zu eins im PMMI der jeweiligen Produkte wider.
Bei den Hebelprodukten hat erstmals die Credit Suisse das oberste Treppchen erklommen. Platz 2 geht 8an die Bank Julius Bär. Die weiteren Plätze belegen die Zürcher Kantonalbank, gefolgt von der BNP und Vontobel. Alle Genannten liegen über dem Durchschnitt von 92.86 Punkten.
Bei den Anlageprodukten grüsst die Luzerner Kantonalbank weiterhin vom obersten Podestplatz. Auf den Plätzen folgen die Swissquote und die Banque Cantonal Vaudoise. Der durchschnittliche PMMI-Wert aller Emittenten bei den Anlageprodukten stieg in den vergangen vier Wochen von 93.61 auf neu 94.61.