Zurück
payoff Opinion Leaders

Wachstum ohne Ende

25.01.2023 1 Min.
  • Roman Przibylla
    Partner
    CAT Financial Products

François Bloch ist einer der bekanntesten unabhängigen Börsenexperten der Schweiz.

Er bewegt mit seinen Analysen Woche für Woche grosse Volumen. Wöchentlich stellt er seine drei Superstars der Woche vor, die er aus mehr als 40.000 Aktien auswählt. Diese Woche präsentiert uns der Experte im Video drei Aktien mit ordentlich Wachstum: McDonalds, Intuit und Ameriprise Financial.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Produkt ist bis zum 01.02.2023 in Zeichnung und im Anschluss an der SIX gelistet sowie börsentäglich handelbar. Emittent ist die BCV.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zum Angebot

Weitere News aus der Rubrik

Unsere Rubriken