Zurück
payoff znunipodcast Podcast

SMI, DAX, S&P 500 und Co.: Wie weit ist weit genug?

07.06.2023

#55
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

Die Einigung im US-Schuldenstreit hat die grossen Indizes aus dem Bärenmarkt geholt. Auf neue Hochs folgen weitere. Ein klares Anzeichen für einen steigenden Trend. Doch wie weit laufen die grossen Indizes noch nach oben? Wie weit ist weit genug? Das besprechen wir in der neuen Folge unseres Börsentalks – wie immer einfach und verständlich. Viel Spass beim Reinhören!

Produktidee der Woche

Diese Woche ist Serge wieder an der Reihe, eine Anlagelösung ausfindig zu machen. Und er hat wieder einmal etwas sehr Smartes gefunden. Wer das Risiko reduzieren möchte oder seine Gewinne aus Aktien und Index ETFs realisieren mag, aber dennoch investiert bleiben, für den können aktuell Barrier Reverse Convertibles auf die grossen Indizes Sinn machen. Über 10% p.a. Sind hier aktuell möglich bei einer Barriere von 65%, was 35% Risikopuffer entspricht.

Unser Blog