Zurück
payoff znunipodcast Podcast

Am Scheideweg wie Alice vor der Grinsekatze

10.08.2022

#12
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

Sinkende Gewinnmargen der Unternehmen, anhaltend hohe Inflation, immer weiter steigende Zinsen und die Gefahr einer starken Rezession. Alles in allem sehen die Aussichten für Aktien weiterhin düster aus, dem Markt scheint dies aber momentan völlig egal zu sein. Die Bärenmarktrally ist weiter intakt. Soll ich als Anleger die positive Phase nutzen und einige Aktien verkaufen oder geht es weiter aufwärts. Dieser Frage gehen wir in der 12. Folge nach, denn wir befinden uns am Scheideweg. Viel Spass dabei.

Produktidee der Woche

Das von Vontobel emittierte Barrier Reverse Convertible auf Netflix eignet sich für chancenorientierte Investoren, welche kurzfristig eine Seitwärtsbewegung oder leicht positive Wertentwicklung des Underlyings Netflix Inc. erwarten.

Unser Blog