Zurück
payoff znunipodcast Podcast

Börse, Aktien & Produkte – Anlagetipps von François Bloch

30.11.2022

#28
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

François Bloch ist einer der bekanntesten Experten am Finanzplatz Zürich. Regelmässig gibt er Empfehlungen für Anleger und begleitet sie durch die Märkte. Heute ist er Gast in unserem Börsentalk. Er spricht offen über seine Superstars, gibt Einblicke darüber, wie er Aktien selektiert und zeigt anhand einer ganz konkreten Anlageidee, wie er die Parameter für Anlageprodukte wählt. Viel Spass und gute Geschäfte!

Produktidee der Woche

Clariant und EMS Chemie gehören beide zu den Top-Aktien von François Bloch. Sie haben nicht nur gute Kennzahlen, sondern auch ein sehr gutes Management. Hinzu haben beide Aktien weiteres Aufholpotenzial und eine sehr hohe Korrelation. Ein Barrier Reverse Convertible von der Swissquote auf diese beiden Aktien bringt mehr als 12% Rendite pro Jahr.

Hinweis

Rückzahlung zu 100% per 6. März 2022

Unser Blog