Zurück
payoff znunipodcast Podcast

Jubiläumsausgabe – und der DAX feiert mit!

24.05.2023

#53
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

Wir feiern 1 jähriges Jubiläum und der DAX feiert mit. Während der SMI und die amerikanischen Indizes noch versuchen neue Hochs zu erklimmen, bricht der DAX sensationell nach oben aus. Das gilt es, sich in dieser Folge einmal genauer anzuschauen. Welche Aktien sind die Treiber dieser sensationellen Rally und wie nachhaltig kann der Ausbruch sein? Wir schauen uns das gemeinsam mit euch an und haben wie gewohnt eine passende Anlageidee für euch parat. Viel Spass beim Reinhören und meldet euch bei Fragen immer gerne bei uns.

Produktidee der Woche

Rheinmetall ist einer der Treiber der aktuellen DAX-Rally. Mehr als 50% Plus in nur acht Monaten. Seit ein paar Wochen verläuft die Aktie jedoch seitwärts und kam sogar in den vergangenen Tagen noch wieter unter Druck. Hier kann es also Sinn machen aktiv zu werden und zu handeln. Wie und mit welchem Anlageprodukt? Das besprechen wir im Podcast.

Unser Blog