Zurück
payoff znunipodcast Podcast

Aktien, Zinsen, Gold, Metalle & Krypto – Unser Ausblick auf 2023!

04.01.2023

#33
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

Die meisten Menschen starten mit guten Vorsätzen jedes neue Jahr. Auch beim Investieren werden die Portfolios pünktlich zum Jahresbeginn von vielen Anlegern neu aufgestellt. In welche Aktien soll ich investieren? Gibt es Länder oder Sektoren, die besser laufen sollten alsandere? Wieviel Gewicht gebe ich Anleihen oder Gold? Und sollte ich Krypto weiter im Portfolio halten? All das besprechen wir wie gewohnt einfach und verständlich in unserem Börsentalk – die erste Episode in 2023.

Produktidee der Woche

Wer nicht selbst sein Basisportfolio zusammenstellen möchte, weil man vielleicht wenig Zeit dafür hat oder nicht das nötige Produktwissen, um die richtigen Anlageprodukte auf Aktien, Anleihen, Gold oder auch Bitcoin herauszusuchen, der kann auf das folgende Tracker-Zertifikat von der Luzerner Kantonalbank setzen. Dies bietet mit nur einer Anlage ein breit aufgestelltes Portfolio mit einer Übergewichtung in Aktien.

Unser Blog