Zurück
payoff znunipodcast Podcast

China im Ausverkauf und trotzdem steigt der Markt

26.10.2022

#23
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

Die Quartalsergebnisse der Unternehmen zeigen sich äusserst robust. Das stärkt denbreiten Aktienmarkt und lässt die Kurse seit ein paar Tagen deutlich steigen. Aber was geht da eigentlich in China? Grosser Ausverkauf zu Wochenbeginn! Alibaba, Tencent, NIO und Co. – alle unter Druck. Darüber sprechen wir in der 23. Episode unseres Börsentalks. Ganz nach dem Motto: Leichte Börsenkost für mehr Rendite. Viel Spass dabei!

Produktidee der Woche

China-Aktien stehen kurzfristig enorm unter Druck. Anleger können sich aber dies zu Nutzemachen. Die Wahrscheinlichkeit ist da, dass der chinesische Aktienmarkt zu Beginn der Woche zu stark überverkauft wurde und die Erholung schneller kommt, als viele erwarten. Mutige Anleger greifen deshalb jetzt zu. Mit einem Outperformance-Zertifikat auf Shanghai Shenzhen CSI 300 Index sind überdurchschnittliche Renditen möglich, sollten sich die Aktien wieder erholen.

Unser Blog