Zurück
payoff znunipodcast Podcast

Ein Ritt auf der Rasierklinge! (Up or Down?)

10.05.2023

#51
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

SMI auf Jahreshoch, Europa konsolidiert auf hohem Niveau und der US-Markt tendiert weiter seitwärts. Es ist spannend wie lange nicht mehr an den Märkten. Wohin geht die Reise? Inflation, Zinspolitik und Schuldenobergrenze auf der einen Seite, starke Tech-Aktien und eine solide Berichtssaison auf der anderen Seite. Wir besprechen die aktuelle Marktlage wie gewohnt, einfach und verständlich und haben eine perfekt passende Anlageidee im Markt für euch gefunden. Viel Spass dabei!

Produktidee der Woche

Der Ritt auf der Rasierklinge ist gewagt. Aber das muss er gar nicht. Mit einem 100% Kapitalschutz-Zertifikat mit Twin-Win auf den S&P 500 können Anleger auch profitieren, egal in welche Richtung sich der US-Aktienmarkt bewegt. Es gibt aber ein paar wichtige Sachen zubeachten. Was genau? Das besprechen wir im Podcast!

Unser Blog