Zurück
payoff znunipodcast Podcast

Qualitätsaktien im Minus – so handelt man jetzt Coca-Cola, Pepsi und P&G

15.02.2023

#39
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

Bei den Inflationszahlen aus den USA gab es keine Überraschungen. Das verschafft uns Zeit mal wieder über einzelne Sektoren zu sprechen. Sowohl Tech-Aktien, als auch Finanztitel sind super in das Jahr gestartet. Konsumgüter und Versorger dagegen weniger. Was bietet uns das für Chancen? Das schauen wir uns in der aktuellen Ausgabe unseres Börsentalks an und zeigen auf, wie man diese Aktien jetzt handeln kann.

Produktidee der Woche

Um das Chance-Risiko-Verhältnis auf die aktuelle Lage am Markt anzupassen, bietet sich die Auswahl eines Barrier Reverse Convertible auf Coca-Cola, Pepsi und P&G an. Bei mehr als 40% Sicherheitspuffer auf die kommenden 11 Monate, können Anleger auch leicht fallende oder seitwärtslaufende Kurse bei den Konsumgüter-Aktien verkraften und dabei noch fast 10% Rendite generieren.

Unser Blog