Zurück
payoff znunipodcast Podcast

Wer hat Angst vor Rezession? Auf Gewinner – Aktien setzen!

21.12.2022

#31
znüni – der Börsentalk: Erst reden, dann handeln!

Die Inflation beginnt zu sinken. Die Notenbanken bleiben aber weiter ihrem harten Kurs treu und bringen die Märkte einmal mehr in die Realität zurück. Die Rezessionsangst geht um. Aber muss man sich als Anleger tatsächlich davor fürchten? Das besprechen Serge Nussbaumer und Roman Przibylla in dieser neuen Folge des Börsentalks.

Produktidee der Woche

Wie stark die Rezession wird, ist aktuell noch nicht abzusehen. Der Gesundheitssektor ist aber speziell in diesen Zeiten sehr robust. Auch in einem schwierigen Aktienjahr 2022 gehört diese Branche zu den Gewinnern. Anleger können mit einem Barrier Reverse Convertible auf drei Aktien aus dem Gesundheitswesen bei einem interessanten Chance-Risiko-Verhältnis eine überdurchschnittliche Rendite erzielen.

Unser Blog