Zurück
payoff Opinion Leaders

znüni – der Börsentalk: erst reden, dann handeln!

08.02.2023 1 Min.
  • Serge Nussbaumer
    Chefredaktor

China is back: Jetzt (schon) einsteigen?

Die Aktienmärkte in Europa sind fulminant gestartet. Auch der US-Markt hat in der Zwischenzeit seinen Abwärtstrend nach oben verlassen. Doch wie steht es eigentlich um China? Sind Aktien wie Baidu, JD, Tencent und Co schon wieder ein Kauf? Und wenn ja, wie spiele ich die Aktien am besten? Darüber und natürlich wie immer auch über die aktuelle Lage des Marktes sprechen wir in der aktuellen Folge unseres Börsentalks. Viel Spass dabei!

Episode 38

👉 Produktidee der Woche: Wirtschaftliche Erholung, relativ günstige Bewertung und weiter hohes Wachstum bringen China zurück in den Fokus. Speziell der E-Commerce und Konsumgüter, sowie die Technologie werteund Duty Free Shops und Airlines sollten von der Wiedereröffnung, den Stimulierungspaketen sowie dem Wachstum in China profitieren. Mit dem Tracker Zertifikat auf den China Basket III können Anleger breit diversifiziert und trotzdem konzentriert genau auf 20 chinesische Aktienaus diesen Sektoren setzen.

____

Bildquelle: Foto von Nuno Alberto auf Unsplash

Weitere News aus der Rubrik

Unsere Rubriken